Erfolgreicher Start von eurotransportTV

Erfolgreicher Start von eurotransportTV

  • Gelungen: Mehr als 335.000 Videoaufrufe für die erste Sendung von eurotransportTV
  • Überzeugen Sie sich selbst unter www.eurotransport.de/tv; hier steht ab heute die zweite Folge für Sie bereit

Stuttgart, 21. März 2019 – Erfolgreicher Einstieg des ETM Verlags ins TV-Business: In nur 14 Tagen haben die Zuschauer bereits mehr als 335.000-mal die Beiträge der ersten Sendung von eurotransportTV auf eurotransport.de, Youtube und Facebook angesehen. „Der großartige Erfolg der ersten Sendung von eurotransportTV beweist eindrücklich, dass wir mit unserem WebTV-Format den Nerv der Zeit getroffen haben – und, dass kompetenter Nutzfahrzeug-Journalismus in der Branche honoriert wird“, sagt Oliver Trost, Geschäftsführer des ETM Verlags.

Hier sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung

eurotransportTV bietet 14-täglich alle Fakten und Features für jeden, der etwas bewegt: vom Fahrer bis zum Flottenchef – und natürlich für alle Nutzfahrzeug-Fans. Hier erfahren Sie, was die Branche wirklich bewegt: von kommenden Trends, über kritische Themen und natürlich alles was sich zwischen Vorder- und Hinterachse abspielt. Die zweite Sendung geht mit folgenden Themen an den Start: moderne Sicherheitssysteme, Parkplatz-Notstand in Deutschland, Autohöfe vs. Raststätten, historische Lkw und einem kompakten Newsblock.

Auf allen Kanälen präsent

Die Gesamtsendungen* und die einzelnen Clips laufen über:

*Gesamtsendungsdauer liegt zwischen 20 und 30 Minuten

Tipp: Verpassen Sie nicht unseren Livechat ab 17:00 Uhr auf dem eurotransport-Youtube-Kanal!

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Continental, Grammer, Iveco, Knorr-Bremse und Schmitz Cargobull

Der beste Draht zu Ihrer Zielgruppe

Alles in allem ist eurotransportTV ein Gesamtpaket, welches Ihnen eine optimale Kommunikation mit ihrer Zielgruppe aus der Transport- und Logistikbranche erlaubt. Interesse? Hier geht´s zu unseren Mediadaten mit Ansprechpartnern:

www.eurotransport.de/tvmediadaten

Weiter Informationen erhalten Sie von:

  • Redaktion: Thomas Rosenberger, Chefredakteur FERNFAHRER, lastauto omnibus: Tel.: +49 (0)711 78498-31; E-Mail: thomas.rosenberger@etm.de
  • Vermarktung: Stephan Hurnik, Key Account Manager, Verlagsrepräsentant Berlin: Tel.: +49 (0) 172 2894398; E-Mail: stephan.hurnik@etm.de